👗✨ Rockzipfl: Einzigartige Kleider aus Maria Alm | Austria

Rockzipfl in Maria Alm

Wer als Kind schon immer wissbegierig am „Rockzipfl“ der eigenen Oma und Mama gehangen ist, um von deren schneiderischen Künsten zu lernen, wird vermutlich im Erwachsenenalter die Leidenschaft zu diversen Stoffen und der Nähmaschine weiterleben.

Und genau so ist es bei mir – Kathi. Gebürtiges Westfalenkind, aufgewachsen als Küstenkind in Norddeutschland, Mama mit ganz viel Herz und Frauli von Lotta, die Designerin hinter dem Label „Rockzipfl“, mitten in Maria Alm.

Mein Ziel ist es, ein individuell rockiges, trachtiges, lässiges, alpines, sportliches oder elegantes Kleidungsstück zu designen, welches sich so an den Körper anschmiegt, dass man es bei jeder Gelegenheit tragen und es im Alltag nicht mehr missen möchte.

👗✨ Rockzipfl: Einzigartige Kleider aus Maria Alm | Austria

Rockzipfl flows through these veins

Einfach „saubequem“ ist meine Devise! Das Ausleben meiner Kreativität ist für mich eine wahre Leidenschaft, besonders wenn es darum geht, unsere einzigartige Schürzenmuster zu entwerfen. Jeder Tag im Atelier mit meinen Kundinnen, ist stets zauberhaft und öffnet Türen zu unzähligen faszinierenden Geschichten. Jeder Besuch bringt neue Inspiration und Freude und es ist für mich ein Privileg, Teil dieser kreativen Rockzipfl Familie zu sein.

👗✨ Rockzipfl: Einzigartige Kleider aus Maria Alm | Austria
👗✨ Rockzipfl: Einzigartige Kleider aus Maria Alm | Austria
„Ich bin stolz auf die Frau, die ich geworden bin. Meine Prioritäten haben sich geändert. Meine Grenzen haben sich geändert. Mein Mindset hat sich verändert. Ich entwickle mich jeden Tag weiter, um die beste Version meiner selbst zu leben.“
👗✨ Rockzipfl: Einzigartige Kleider aus Maria Alm | Austria
👗✨ Rockzipfl: Einzigartige Kleider aus Maria Alm | Austria